Szenario A bei Inzidenz bis 50

Unseren Schülerinnen und Schülern kann nach langer Zeit des Wartens wieder Unterricht mit der ganzen Klassengemeinschaft angeboten werden

Ab Montag, dem 31. Mai 2021, findet bei einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz von unter 50 wieder Präsenzunterricht in voller Klassenstärke („Szenario A“) statt.

• Die Mund-Nase-Bedeckung ist grundsätzlich an unserer Schule nur noch außerhalb der eigenen Kohorte in allen Bereichen, in denen nicht dauerhaft Abstand gehalten werden kann, zu tragen.
  • Die Testpflicht bleibt weiterhin bestehen – unabhängig von Szenarien und Inzidenzwerten. Ausgenommen hiervon sind genesene und vollständig geimpfte Personen mit jeweiligem Nachweis.
  • Aufgrund der Testpflicht wird aus rechtlichen Gründen auch die Möglichkeit der Befreiung von der Präsenzpflicht aufrechterhalten.

Kontakt Grundschule Scharmbeckstotel
An der Wurth 20