+++  Lesefest am 01.11.2019  +++     
     +++  Vandalismus an unserer Schule  +++     
     +++  Spendenaufruf  +++     
(04791) 6395
Link verschicken   Drucken
 

Fasching

Was war das für ein tolles Fest!


So viele Kinder in lustigen und fantasievollen Kostümen. Diese wurden sogleich auf dem Laufsteg zur Schau gestellt und gebührend bestaunt und gewürdigt.Mit seinem tollen Bühnenprogramm entführte uns der Puppenspieler Manuel Herchenberger in die Welt des kleinen Kugelkäfers "Max". Wir sahen und  hörten eine Geschichte, die davon handelt seinen eigenen Weg zu gehen und  für seine Träume zu kämpfen und sich nicht entmutigen zu lassen. In den Klassen wurde natürlich noch ausgiebig getanzt, gespielt und vom reichhaltigen Buffet genascht.Mit einem gemeinsamen Stopptanz in der Aula endete ein fröhliches und ausgelassenes Faschingsfest an unserer Schule.

 
Kontakt Grundschule Scharmbeckstotel
An der Wurth 20
27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefonhörer (04791) 6395
E-Mail grundschulescharmbeckstotel@
osterholz-scharmbeck.de
 
 
 
Uhr Bürozeiten des Sekretariats
   
 

Dienstag

8.00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag

8:15 Uhr bis 10:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.